FLOS DESIGNERLEUCHTEN FÜR WÜRZBURG, ASCHAFFENBURG, WERTHEIM UND SCHWEINFURT

Flos vereint mit seiner großen Vielfalt

Die Firma Flos ist 1962 in Merano gegründet worden. Die Fähigkeit sich immer weiter zu entwickeln ohne die eigene Linie zu verlieren macht Flos zu dem Garanten für großes Design und fortgeschrittene beleuchtungstechnische Leistung.

Qualität und Design – Leuchtenserien von Flos

Die Design Leuchtenserie GUN von Flos entwarf 2005 Philippe Starck ein wahres Kunstobjekt. Die Tischleuchte BESIDE GUN gibt es in zwei Oberflächen, vergoldet oder verchromt. Eine Waffe als Leuchtenfuß bildet die auffällige Basis dieser Leuchte. Ein üppiges Gips-Relief mit klassischen Ornamenten beherrscht den Innenraum der Pendelleuchten SKYGARDEN. Der Schirm aus flüssig lackiertem Stahl überrascht mit einer aufwendigen Innenansicht. Die Leuchte kann sich nicht im Hintergrund halten und zieht alle Blicke auf sich. Klassischer Stuck war hier das Vorbild des Designers Marcel Wanders.

Ein internationales Unternehmen

Mit den größten Designern, die zu wahren Design-Ikonen wurden und die Begabung neue Talente zu entdecken, ja sogar zur Provokation, ohne die Grundprinzipien des Designs zu verletzen, entstand eine Balance die Flos zu dem machte, was sie heute sind. Heute ist Flos ein internationales Unternehmen, dessen Angebot Beleuchtungslösungen für den Wohnbereich, Büros, Geschäfte und Hotels bietet.


Main Light nutzt bei seinen 3D Lichtplanungen, bevorzugt Lampen und Leuchten von unserem Top Hersteller FLOS. Dieser lebt das Thema Licht und Beleuchtung schon seit Jahrzehnten und bietet seinen Fachhändlern und Kunden eine große Auswahl an CAD Daten und erstklassiges Design. Somit ist eine kundenorientierte Beratung für alle Anwendungsfälle und Architekuren gewährleistet. Licht ist das zentrale Thema bei jeder Haus- und Projektplanung. Aber auch Themen rund um den Arbeitsschutz wie Einhaltung der Arbeitsstättenrichtlinie, Lichtverteilung und Lichtsärke sind nicht zu vernachlässigen, wir sind Ihr Fachhändler rund um das Thema Beleuchtung in allen Belangen.

FLOS Leuchten finden Sie unserem Onlineshop unter dem Reiter Produkte Online

Ihr Ansprechpartner:

Heinz Manghofer
Abteilungsleiter Lichttechnik
09391 / 50 70-981
WhatsApp 
0175 / 20 999 82
E-Mail
E-Adresse wird geladen...
Kontakt
Main-Light Social Media
Magazin als PDF
Rechtliches & Werbung
Google Bewertung
4.9